Neuer Vorstand gewählt

25. Oktober 2015

Am vergangenen Mittwoch, den 21. Oktober, wurde auf der ordentlichen Mitgliederversammlung unser Vereinsvorstand neu gewählt. Im Amt bleiben Petra Riemke als Vorsitzende und Teamer für Freizeit- und Veranstaltungsplanung sowie Kerstin Benn als Teamer für Aus- und Fortbildung. Manuela Gripp wird im Vorstand künftig als Teamer für Protokollführung vertreten sein und ihren bisherigen Posten als Teamer für Mitgliedergewinnung und -motivation an Stefan Möller übergeben. Nach zweieinhalb Jahren kehrt Danny Wegert in den Vorstand zurück und wird wieder als Teamer für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing agieren.

Laura Heinrichs und Timo Hoting gilt unser Dank und Anerkennung für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement. Wir freuen uns, dass sie dem TEAM weiterhin als Mitglieder erhalten bleiben und wünschen den Beiden für ihre weitere berufliche und private Entwicklung alles nur erdenklich Gute.